Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Termine und Veranstaltungen
Gemeinde Meckenheim Offline




Beiträge: 782

18.05.2015 20:11
39. Gässelweinkerwe in Meckenheim Thread geschlossen

- vom 29. Mai bis 2. Juni 2015 -

Zur 39. Gässelweinkerwe heiße ich Sie auch in diesem Jahr herzlich willkommen. Die Kerwe wird mit einem abwechslungsreichen Programm am Freitag, 29. Mai 2015, um 18.00 Uhr auf dem Dorfplatz „Alter Schulhof“ eröffnet.

Gässelweinkerwe-Programm

An allen Tagen Live-Musik in den verschiedenen Höfen.

Samstag, 30. Mai 2015, 14.00 – 20.00 Uhr und
Sonntag, 31. Mai 2015, 14.00 – 19.00 Uhr „Flohmarkt und selbstgemachte Waffeln und Kaffee“ der Prot. Kindertagesstätte Regenbogen im Anwesen der Familie Rheinwald, Hauptstraße 110

Sonntag, 31. Mai 2015, ab ca. 14.00 Uhr ein „Schafscherer“ präsentiert sein Handwerk vor der katholischen Kirche

Beflaggung

Zur Verschönerung unseres Ortsbildes, bitte ich die Bürgerinnen und Bürger, Ihre Häuser mit der Ortsfahne zu schmücken. Falls Sie noch keine Mecken-heimer Fahne haben, können Sie diese im Gemeindebüro, Hauptstraße 58 zum Selbstkostenpreis von 81.- € (groß) bzw. 29.- € (klein) erwerben.

Ich wünsche der Meckenheimer Bevölkerung gemütliche und unterhaltsame Stunden auf unserem traditionsreichen Weinfest.

Ortsbürgermeister Heiner Dopp



 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz